Gemeinde-
und Bezirkssuche

 

Trauer um Apostel i.R. Luigi Albert

07.03.2024 | Zürich / Schweiz

Nach kurzer Krankheit verstarb Apostel in Ruhe Luigi Albert am Dienstag, 5. März 2024. Er wirkte in seiner eifrigen und glaubensstarken Art 43 Jahre lang als Amtsträger im Tessin und davon 17 Jahre lang als Apostel in der Schweiz, in Italien und Spanien.

 Mehr
 

«Gnädig und barmherzig ist der Herr, geduldig und von großer Güte. »


Ps 145,8

 

Ein Fest des Glaubens

03.03.2024 | Spanien

Am Sonntag, 3. März 2024, besuchte Stammapostel Jean-Luc Schneider zum ersten Mal die Glaubensgeschwister auf Palm...

Mehr

Gottes Güte reicht so weit

03.03.2024 | Wien-Donaustadt

Bischof Jeram hält den Gottesdienst für Verstorbene in der Kirchengemeinde Wien-Donaustadt

Mehr

Ökumenisches Friedensgebet in Salzburg

24.02.2024 | Salzburg

Anlässlich des zweiten Jahrestages des Einmarsches russischer Truppen in die Ukraine fand am Samstag, 24. Februar ...

Mehr
 

Schutz für die Seele

Zeiten der Veränderung, der Sorge und der Unsicherheit wirken sich auf unser gesamtes Leben aus. Alles ist anders, Normales wird unnormal, Gewisses wird ungewiss. Zahlreiche Regeln und Maßnahmen schränken uns ein, belasten uns. Hier finden sich einige Empfehlungen und Hinweise, wie wir uns und unsere Seele schützen können.

 Mehr
 

IPTV-Übertragungen

In den neuapostolischen Gemeinden Österreichs finden uneingeschränkt Gottesdienste statt. Wir laden alle Glaubensgeschwister und Gäste ein, die Gottesdienste möglichst wieder vor Ort in der Gemeinde zu besuchen und an der Feier des Heiligen Abendmahles teilzunehmen.
An Sonntagen um 09:30 (bei besonderen Anlässen um 10:00) und am Donnerstag um 19:30 werden weiterhin Gottesdienste mit der Verkündigung der Sündenvergebung live via Internet angeboten.

 Mehr
 

Corona-Schutzkonzept der Neuapostolischen Kirche Österreich

Anpassung des Corona-Schutzkonzepts der Neuapostolischen Kirche Österreich
Mit dem Auslaufen der gesetzlichen Regelungen zur Corona Pandemie per 30. Juni 2023 beendet auch die Neuapostolische Kirche in Österreich die entsprechenden Schutzmassnahmen mit Ausnahme der Handdesinfektion für jene Amträger, welche bei der Feier des Heiligen Mahl die Hostien darreichen.

 Mehr

Newsletter    

Ich möchte über neue Veröffentlichungen aktuell informiert werden und stimme der Zusendung des Newsletters gemäß Datenschutzerklärung an diese E-Mail-Adresse zu: 

 
| abmelden
 

«Jesus hat alles mitgemacht, was zum menschlichen Leben dazugehört. Er kann uns also verstehen.»


Jean-Luc Schneider

 

Bitte aktivieren Sie Javascript und nutzen Sie einen Browser der HTML5-Video unterstützt.

Interview - Gott offenbart sich dem Menschen