Die Neuapostolische Kirche Österreich

Gebietskirche Österreich aktuell

Die Seniorengruppe des Salzburger Kirchenbezirkes traf sich am 2. Dezember 2017 in Gmunden
02.12.2017 / Gmunden
Noch einmal im Jahr 2017 trafen sich die 50plus - Gruppen des Kirchenbezirkes Salzburg am 2.Dezember, um den Schlösser-Advent in Gmunden am Traunsee und das Konzert des Chores der Neuapostolischen Kirche Gmunden-Pinsdorf zu besuchen.

Um 15 Uhr ging es vom Parkplatz „Toscana“ (Gmunden) gemeinsam zur Weihnachtsausstellung im See- und Landschloss Ort, wo künstlerische Exponate und lebendige Handwerkskunst besichtigt wurden.

Vom Landschloss führt eine 123 m lange und festlich beleuchtete Brücke zum Seeschloss, wo dann um 16 Uhr der Chor der Kirchengemeinde Gmunden-Pinsdorf in der kleinen Schlosskapelle in traditionell bewährter Qualität auftrat.  

Nach dem Konzert war an verschiedenen Ständen auch für das leibliche Wohl gesorgt. An den Stehtischen kam es unter den Teilnehmern zu schönen und angeregten Gesprächen. 

Gerhard Lackerbauer | Josef Bleckenwegner