Die Neuapostolische Kirche Österreich

Gebietskirche Österreich aktuell

Willst du gesund werden?
20.09.2017 / Korneuburg
Apostel P. Burren besuchte erstmals die Kirchengemeinde in Korneuburg

Apostel P. Burren besuchte am Mittwoch, den 20. September 2017 zum ersten Mal die Kirchengemeinde Korneuburg. Der Apostel spürte dabei die Verbundenheit und die Liebe der Glaubensgeschwister und erwähnte das zu Beginn seiner Predigt.  Die Liebe soll weitergetragen werden, auch ein kleines Feuer entzündet ein Großes.

Bezugnehmend auf das Predigtwort aus Johannes 5,6 stellte Apostel Burren die Frage: „Willst du gesund werden?“ Das Wort Gottes gibt Kraft um gesund zu werden, wenn du willst und es wirken lässt. Jesus will helfen, damit wir ein freudiges Glaubensleben haben. Der Kranke war 38 Jahre am Teich Betesda ohne Hilfe, dann kam Jesus und heilte ihn. Jesus gibt Hoffnung.

Auch Bezirksältester K. Dainko und Bezirksevangelist Ch. Black hielten einen Predigtbeitrag und unterstrichen dabei die Gedanken des Apostels.

Der Apostel spendete der kleinen Hanna das Sakrament der Heiligen Versiegelung. Im Anschluß an den Gottesdienst konnten sich die BesucherInnen persönlich von Apostel Burren verabschieden und dabei noch schöne Gespräche führen.

Th.Zadrazil / W.Pelech